ARCHIPEL DER WELLEN

______

Der Bildband

Inseln

Jahre Reisezeit

Bildstarke Seiten

Buch

Archipel der Wellen - Der Bildband

Indonesien – der größte Archipel der Welt. Das Shangri- La eines jeden Surfers. 17.000 mystische, von Wellen gesegnete Inseln. Der endlose Stoff für unvergessliche Surfabenteuer.

Ob auf Odyssee im Einbaum durch den Pazifik, verschollen in den Wäldern Sumatras oder im Dschungelcamp auf verlassenen Inseln: Archipel der Wellen erzählt die spannendsten Geschichten, die auf der 13 Jahre dauernden Suche nach den letzten unentdeckten Wellen Indonesiens entstanden sind – und lässt dabei nichts aus…

Von Nord nach Süd, von West nach Ost. Von Simeulue bis Rote, von den Mentawais bis zum Pazifik: Archipel der Wellen blickt von den ikonischen Wellen Balis bis tief in die hintersten Winkel des Inselreiches. Doch dieses Buch ist nicht nur ein 272 Seiten starker Bildband, der die beindruckende Schönheit dieses Landes zeigt, sondern schildert hautnah die Geschichten hinter den Abenteuern. Geschichten, die einzigartige Einblicke in das Leben der Menschen in den abgelegensten Regionen des Landes erlauben.

 

Was ist das für ein Gefühl, wenn du gerade herausgefunden hast, dass die Gewässer, in denen du  nach Wellen suchst, von Piraten heimgesucht werden?  Wie fühlt es sich an, wenn du gerade die besten Tubes deines Lebens gesurft bist, aber neben dir jemand im Sterben liegt? Was geht dir durch den Kopf, wenn du gerade in den größten Wellen schwimmst, die der Indische Ozean je gesehen hat? Ich habe all das herausgefunden – und meine Erlebnisse niedergeschrieben. Denn wärend meiner Reisen durch Indonesien habe ich solche und noch viele weitere Abenteuer erlebt – ab jetzt zu lesen in diesem mächtigen Bildband.